HiSV1: Böses Erwachen in Berenbostel

Den Aufstieg haben wir leider verpasst, aber denn noch eine Riesensaison gespielt. Wenn man das letzte Saisonspiel verliert, gibt es meist einen faden Beigeschmack. Das muss es gar nicht. 

Unsere Erste konnte sogar noch aufsteigen. 

Wir haben uns auch am Sonntag gut präsentiert. 

Leider zu siebt, da Daniel kurzfristig verletzungsbedingt absagen musste. Schade, wenn er gespielt, war voll da. Hat seine Aufgabe mehr als nur erfüllt.

Keine Partie verloren. Sehr seriös und bodenständig agiert. Eine Starke erste Saison. 

Bernhard musste leider auch pausieren. 

Seine Power fehlte uns. Der Routinier konnte auch eine überzeugte Saison vorweisen! Nur eine Niederlage!

Berenbostel hatte gehörig Respekt und empfing uns mit den ersten Acht. 

Diesen Respekt haben wir uns verdient.

Haschem krönte seine herausragende Saison. Wieder ein überzeugender Angriffssieg, machte ihn zum Scorer 

König der gesamten Landesliga!

7,5 aus 9. 

Ein Hammer-Ergebnis

Besser hätte es nicht laufen können.

Auch Frank hatte einen versöhnlichen Abschluss. Die Spielzeit hatten bei unserem ersten Brett Höhen und Tiefen gehabt. Der Fight gegen Wilfried Bode bleibt mir lange in Erinnerung. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hatte, hast Du echt Eier bewiesen. Eine Tolle Schlacht. 

Bei unserem Christian merkte man hier und da die fehlende Spielpraxis. 

Das wird nächstes Jahr besser werden. Man kann aber nicht oft genug erwähnen, welche Strapazen du immer für die Mannschaft aufnimmst und dich immer voll reinhängst.  Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Schlacht!

Naja, wenn ich so spiele wie am Sonntag, wird sich nur mein Gegner freuen. Gut in die Saison gestartet, danach kam nicht mehr als zu viel. 

Die Saison von Dirk war auch rund gewesen. Schade, dass die letzte Partie ein wenig Einbahnstraße gewesen war. 

Viele entscheidene Punkte hast du zum Mannschaftssieg beigetragen. 

Das war wichtig. 

Uwe hatte in dieser Saison meinst die schwarzen Steine vor seiner Brust gehabt. Das macht die Sache gegen gute Leute nicht einfacher. Nächstes Mal müssen wir dir mehr Weiß zuschustern. ;-)

Eigentlich wollte Axel nur noch aushelfen. Musste nun doch sieben mal antreten. Kalt von Bank war es am Anfang nicht leicht, aber um so länger die Saison lief desto besser wurde er. 

Lobenswert ist auch die Leistung von unserem Ersatzspielern gewesen. 

Keine Partie ging verloren!

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch nach Hameln! Die dieses Jahr aufsteigen konnten.